Dienstag, 10. März 2015

Panty Fieber

Das Erkältungsfieber ist überstanden und schon hat mich das nächste Fieber gepackt....nämlich das Panty Fieber!

Nachdem Ina von Pattydoo in der letzten Woche zur Panty Blogparty inklusiv der Gewinnchance auf einen Gutschein von Alles für Selbermacher aufgerufen hat, habe ich spontan am Wochenende meine Freundin zu einer "Schlüpper-Nähparty" eingeladen. 

Meine Eve - Pantys der unvergesslich lustigen Nähparty (#washabenwirgelacht) möchte ich Euch hier zeigen und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir der zu gewinnende Gutschein natürlich völlig egal ist!











Bis zum 15. März kann man bei der Panty - Blogparty noch mitmachen! Das kostenlose Schnittmuster kann man sich hier downloaden und es ist wieder einmal eine hervorragende Idee um den Stoffrestebestand abzubauen!





Viel Spaß und Glück!

Liebe Grüße
Sonja



















1 Kommentar:

  1. Was für eine coole Aktion! Ich schau gleich mal auf der Seite vorbei :)
    Danke, dass du es mit uns teilst! :)

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen